Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, evtl. die CPU-Auslastungsvoreinstellung höher stellen. Mal auf Faster oder so probieren, ob es besser wird. Ansonsten die Bitrate auf 6000 stellen. Alle können 6000 als Bitrate nehmen. Würde aber erst mal die CPU Setting höher stellen.
  • Wenn du auf eine RTX Karte wechseln willst, kannst du auch über NewNvenc versuchen zu streamen (also über die Grafikkarte). Evtl reicht das ja schon für dich, wodurch du dir evtl. die CPU sparen könntest. Ich habe eben auch mal in deinen Videos bei Twitch geschaut. Was man nicht vergessen oder unterschätzen sollte, sind die Grafikeinstellungen und deine Facecam. Spiele mit vielen Details wie Gras, Asphaltschäden und und und, ziehen die Bitrate auch mies runter. PUBG uns COD sehen vielen Streamer…