Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, bei mir sind in den letzten Wochen dei Zuschauerzahlen ziemlich im Keller und gerade jetzt wo mir nur mehr der 3 Zuschauer Schnitt für den Affiliate-Status fehlt, ist das sehr nervig. Das Problem ist aber nicht, dass niemand zu mir in den Stream kommt, sondern, dass Twitch falsche Zahlen zeigt bzw. die Zuschauer nicht aktualisiert. Ich hatte es jetzt schon öfter, dass ich 2-3 aktive Chatter gleichzeitig im Chat hatte und es wurde trotzdem nur 1 Zuschauer angezeigt. Auch gestern hatte ich Leu…
  • (Zitat von Cbaoth) Hi Cbaoth! Vielen Dank für deine Antwort und die Recherche. Ich kannte die beiden Statistik-Tools noch gar nicht, das hilft mir auf jeden Fall weiter und bestätigt mir, dass ich nicht verrückt bin. Der Durchschnitt von 5 wird wahrscheinlich tatsächlich ein wenig zu hoch sein, ein 2er Durchschnitt wie bei Sullygnome klingt für mich realistisch. Wenn ich mir die einzelnen Streams anschaue, z.B. den vom 31. Juli, bei dem wirklich mehr los war als sonst, sehe ich bei Sullygnome ei…
  • Das weiß ich und verstehe ich auch alles, das Problem ist aber, dass das meine lurkenden Kollegen auch wissen und den Stream nie muten, nur entweder den PC oder den Firefox Tab. Generell hat sich wohl am Verhalten meiner Zuschauer wenig geändert. Der Chat ist ähnlich gefüllt, wie noch vor ein paar Wochen (und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele gibt, die tatsächlich nur das Chat-Fenster offen haben), die Lurks sind immer ungefähr gleich (meistens die Leute, mit denen ich gerade spiele) u…
  • Zum Thema "im Chat aktiv/nicht aktiv": Meiner Meinung nach ist ein Viewer nicht immer jemand, der im Chat schreibt. Es ist nicht immer jeder so kommunikativ und will sich auch einfach den Stream anschauen, ohne am Chat teilzunehmen. Dazu ist ja auch die Vollbild-Funktion da bzw. die Möglichkeit, den Chat auszublenden. Diese Viewer sollten aber trotzdem in der Statistik auftauchen. Ich kann es auch nachvollziehen, dass Twitch zum Beispiel die Lurker aus den Zahlen rausnimmt, die eben nicht den Ta…