Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin und zwar habe ich mir vor 2 Tagen eine Elgato HD60s+ zugelegt um von der Ps5 zu streamen, alles angeschlossen …. Alles läuft & jetzt habe ich das Problem das des Bild im Gegensatz zu meinen Kollegen die streamen wie 480p aussieht … ich habe einen sehr guten Rechner (i7 9700k/RTX 2070) meine Internetverbindung ist auch sehr gut hab 40mb Upload & streame mit 6000. streamen tu ich über streamlabs obs der hauptbildschirm hat 27 Zoll. In OBS Streamlabs habe ich eingestellt das ich in FullHD stre…
  • (Zitat von NerdlifeCrisis) Hieß es nicht das man als nicht Partner nur bis 6000 streamen kann ? Überlege schon zu obs Studio zu wechseln weil ich von dort nur gutes höre. Also ich könnte locker bis 15.000 kbps gehen, wenn twitch es zulassen würde. Ja habe 60 fps eingestellt
  • (Zitat von NerdlifeCrisis) Kollege sagte zu mir soll von streamlabs auf obs Studio switchen. Finde es persönlich sehr schade das wenn die Technik bereit ist für 60fps irgendein Problem herkommt wo niemand weiß woher es kommt 😅