Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hej Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich das Forum auf die aktuelle Version der Forensoftware geupdatet Zuerst der wichtige Hinweis: Die Seite ist noch nicht fertig! Hier und da wird es noch Änderungen geben. Wenn euch etwas auffällt oder ihr etwas vermisst, schreibt es gerne hier rein. Zum Look: Durch die neue Version der Forensoftware ist strukturell einiges anders an der Seite, schaut euch am besten einfach mal um. Ihr könnt euch nun aussuchen, ob ihr das Forum in einem hellen oder dunklen …
  • (Zitat von Skeeve) Ich habe da etwas geändert, schau mal ob du die Trophäe nun bekommst (kann ein bisschen dauern). (Zitat von SimonTheCrow) Du meinst die Formatierung der Titel in der Themenliste bei ungelesenen Beiträgen? Wäre es nicht einfacher, die Seite Ungelesene Beiträge zu nutzen ? Ich kann aber mal schauen wie sich das besser abbilden lässt.
  • (Zitat von SimonTheCrow) Ja das stimmt. Ich schaue mal.
  • (Zitat von SimonTheCrow) RE: Foren-Changelog Hoffe so ist besser
  • (Zitat von We-are-streamers) Brille? Also ich habe auf 3 verschiedenen Monitoren, unterschiedliche Auflösung und Helligkeitseinstellungen, kein Problem damit. Hast du das Problem auch im hellen Design? Ich kann nachher mal schauen, ob ein weniger greller Farbton passt. Das ist allerdings bereits einen Ticken dunkler als das Lila das Twitch im Darkmode verwendet. (Zitat von Tomvapor) Kann ich nicht reproduzieren, eigentlich ist die Viereckige Werbung innerhalb des Textes und nicht darüber. Da wür…
  • (Zitat von Tobias) We-are-streamers
  • Dragon_tk1986 Ich habe bereits einen anderen Farbton rausgesucht. Der sollte zumindest gemäß contrastchecker.com eine deutliche Verbesserung sein. Ich muss nur schauen wie ich das mit dem hellen Design mache, da da mehrere Deklarationen dran hängen. Außerdem finde ich das Lila im hellen Design bei Links einen ticken zu hell. Lila lässt sich relativ schlecht im selben Farbton für helle und dunkle Hintergründe nutzen und eine unterschiedliche Linkfarbe war da erst nicht vorgesehen, daher der Komp…
  • Ich habe die allgemeine Linkfarbe nun geändert, im Darkmode ist sie heller und im Lightmode dunkler als vorher. Usernamen haben noch die selbe Farbe, da sich das nicht wirklich sinnvoll getrennt voneinander (hell/dunkel) umsetzen lässt. Ich habe Links im Darkmode zusätzlich einen leichten Textschatten gegeben. Lasst mich gerne wissen, ob das Lesen für euch so besser, schlechter oder unverändert ist -- Tomvapor Ich konnte das Problem mit der Werbung leider auch nicht mit dem Handy reproduzieren. …