Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin am durchdrehen, erst habe ich mir überlegt, ob ich mir ne neue CPU oder neue Graka kaufe, wegen dem Streamen. Nun, dann sagte man mir, graka ist fürs Streamen besser, wegen dem Encoden. Also die 2060 super gekauft. Voller vorfreude Streamen angefangen. Nun.... zu früh gefreut. Spiele wie Pub-G sind ein einziges gelagge, das man Aggresiv wird. Selbst BO4 kann ich nicht ohne Dropps spielen. Um grunde geht kein einziges game richtig. Also im Stream teilweiße Dropps bis auf 10FPS Da bringt e…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Ich weiß nicht, wo man das in OBS umstellen kann. Was mir gestern auch aufgfallen ist. Wenn ich ingame FPS auf maximal 60 zulasse, habe ich im Stream Stabile 60FPS aber ingame Droppen sie oft zwischen 90-30FPS, gebe ich Pub-G dann eine Maximal FPS von 100 Läuft das Spiel Flüßig, auf 100-60FPS aber OBS Droppen die FPS wieder ins Übellste. Ich versteh es ehrlich nicht.
  • (Zitat von ziTR_ONE) Wenn ich unlimitiert einstelle, scheint OBS Weniger FPS abzubekommen. Ich sag ja, ich versteh nicht was da los ist. Protokoll ist im Anhang. (Zitat von ziTR_ONE) Ja, aber hat nichts gebracht. Dann bin ich nach einem anderen Tipp gegangen. Hat aber auch nichts geändert.
  • Ändert nichts. 20-50 FPS im Stream https://obsproject.com/logs/S_7LhYAeNIuc1RY7 Ich bin am verzweifeln. (Zitat von ziTR_ONE) Sorry hab den link übersehen.
  • Ich könnte höchstens mal hingehen und meinen Pc komplett auf 0 zurück setzen. Was mir ein wenig sauer aufstößt ist das meine CPU im leerlauf auf 20 % läuft. Wobei auch die Frage wäre, ob meine CPU zu schwach ist. (Zitat von ziTR_ONE) Wenn ich nicht Streame Läuft alles auf Ultra ohne Probleme. Spiele wie BO4 haben wenn ich nicht Streame auf Ultra 200FPS oder mehr. Sobalt ich Stream starte droppt es auf unter 60 FPS. Also auch wenn ich alles auf Low stelle.
  • hat alles nicht gebracht. Laut Benchmark ist meine CPU wie auch graka aber heile. Hab hier mal ingame Fotos gemacht. FPS ingame sind Stabil. nur in OBS halt nicht. (Zitat von ziTR_ONE) Hab ich auch schon Probiert. (Zitat von ziTR_ONE) Eine 1050Ti, Treiber habe ich Deinstalliert. Habe aber heute ein Kompletten System reset gemacht, zu Sicherheit.. hat aber nichts gebracht. (Zitat von ziTR_ONE) Nur sehe ich dann nicht, ob es laggt Edit: Es ist vorhin gelaufen. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das mal …