Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, - Windows 10 mindestens auf 1903 updaten - Windows Game Mode aktivieren und DVR deaktivieren - OBS/ Streamlabs und NVIDIA Treiber sollten aktuell sein - OBS/ Streamlabs immer als Administrator starten - NVENC(new) nutzen - Spielaufnahme und Desktop/ Bildschirmaufnahme nicht in einer Szene mischen Die FPS müssen nicht limitiert werden.
  • Ich meine ja nur die Ingame-FPS, die du nicht zwangsläufig limitieren müsstest, damit der Stream flüssig läuft. Hast du alles Punkte, die ich geschrieben haben gecheckt? Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du OBS Studio soweit einstellst (Streamlabs kann das leider nicht) und über Hilfe -> Protokolldateien, die letzten Protokolldateien hochladen könntest und den OBS Link hier postet. Am besten vorher mal kurz für mindestens 30 Sekunden streamen.
  • Du hast weder den Windows Game Mode aktiviert, noch OBS als Administrator gestartet. Das sollte die Probleme beheben. Wenn nicht bitte nochmal ein neuen Log hochladen. Aber bitte zu OBS und den OBS-Link hier posten, nicht den Log hier hochladen.
  • Von den Einstellungen her, sollte alles soweit passen. Ich denke, dass das Problem tiefer liegt. Wie ist denn die Performance, wenn du nicht streamst? Was hattest du vorher für eine Grafikkarte? Hast du den alten Treiber mit einem Tool entfernt?
  • Je nachdem, was noch so alles im Hintergrund läuft, kann 20% CPU Auslastung im Leerlauf normal sein. Wenn du über die GPU streamst, braucht OBS nur sehr wenig CPU Leistung. Was hattest du denn jetzt vor der 2060 Super für eine Grafikkarte? Und was hast du mit den alten Treibern gemacht? Eine Sache könntest du nochmal wegen OBS probieren. Am besten mit einem neuen Profil in OBS Studio nur eine Szene mit einer Spielaufnahme als einzige Quelle testen. Dabei die Vorschau in OBS deaktivieren (Rechtsk…