Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, allgemein finde ich deine Streaming Qualität echt top. Das verpixelte an Schriften und Konturen würde ich nicht auf irgendwelche Streaming Einstellungen schieben. Viel mehr kann ich mir vorstellen, dass du einfach kein Antialiasing an hast, weil das Bild auf deinem 1440p Monitor auch so gut aussieht. Ich hätte bis jetzt zwar gedacht, dass die Skalierung von 1440p auf 1080p in dem Sinne ja schon Antialiasing ist, den Versuche AA oder vielleicht auch AF im Spiel höher einzustellen, würde ich…
  • AF steht für Anisotropic Filtering und trägt dazu bei, dass Texturen in der Ferne knackiger aussehen. Hat also eigentlich gar nichts mit deinem Problem zu tun, stecke ich nur immer in eine Schublade mit AA. Mit Skalierungsfiltern meine ich die im Reiter Video in OBS, wo du einstellst, dass du von 1440p auf 1080/900p runter willst.