Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So es geht da drum das ich mein stream so zu sagen alles perfekt ist. nun habe ich ein Problem und finde nicht wirklich eine Lösung und wenn es Vorschläge gibt sind die falsch. Weil die nichts mit dem Problem zu tun haben was ich denen geschildert habe. Ok jetzt kommen wir zum Problem, ich möchte gerne denn in game Chat mit aufnehmen oder wenigstens so das die Leute die mir im stream zugucken auch die Leute hören die grad im game quatschen wie zb. in Call of Duty da hat man ja so immer Kandidate…
  • mmmh vielleicht habe ich mich ein wenig kurz ausgedrückt. Ich streame mit streamlabs obs meine game capture card ist die elegato hd 60pro. Dot-Rock das ist nämlich das was ich meine, es geht NICHT um denn xbox Party Chat es geht um denn in game Chat spiele Chat. Ich selber höre die anderen spieler aber in meinem stream hört man sie nicht. Nochmal xbox Party Chat hört man super. Bitte ist hier irgend jemand der da eine lösung hat????
  • JA das habe ich auch schon gelesen hatte Google von a bis z durch... naja wurde bestellt mal schauen ob es damit klappt.