Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Inwiefern ruckelt/laggt der Stream denn? Blende dir in OBS Studio mal das Statistiken-Dock ein und beobachte, ob es verworfene Frames aufgrund von Encoder-Überlastung ist, oder ob es vielleicht das Internet / der Upload ist, der nicht konstant ist? Welchen Anbieter hast du denn? Ich nehme an, du streamst auch in 1080p?
  • Ich würde dir dennoch empfehlen mal das Statistik-Dock zu öffnen und ggf. einfach mal nur einen Test-Stream zu machen. (Kann man in den Optionen in OBS-Studio anwählen. Nennt sich Breitband-Testmodus. Du gehst praktisch "live", aber auf deinem Channel wird nichts ausgegeben.) Dann kannst du nebenher auch im Task-Manager prüfen, ob vllt CPU oder GPU maximal ausgelastet werden. Da ich nie Fortnite oder Warzone gespielt habe, weiß ich nicht, ob die Games vielleicht besonders CPU oder GPU hungrig si…