Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von We-are-streamers) Würde ich nicht empfehlen, wenn man selbst höher als 1080p spielen will. Die Karte nimmt zwar 4k und darunter an, gibt aber nur 1080p aus. Und laut einer Review komprimiert sie das ausgegebene Bild so stark, dass wohl Artefakt-Bildung auftritt... Würde mich Game of Jones anschließen und wenn möglich eine interne CaptureCard mit mehreren HDMI-Eingängen empfehlen. Die Anschaffung eines PC mit gleicher Leistung ist meist günstiger als einen Laptop zu nehmen. Und es erla…
  • Nein, über Twitch ist das nicht möglich. Für Partner ist es zwar möglich einen Squad-Stream zu machen, sodass beide Streams (+deren Chats) in einem Fenster angezeigt werden können, aber das ist wie gesagt ein Partner-Feature. Alternativ gibt es externe Anbieter, die eure beiden Streams ebenfalls in einem Fenster anzeigen lassen können, allerdings muss man hierfür einen Link öffnen, der von Twitch weg führt. Sowas machen nicht alle Zuschauer mit und Zuschauer am Handy/Tablet/Fernseher können das …