Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zum einen...Keyframeintervall nicht auf Auto stehen lassen. Das verursacht nur Probleme und kann ebenfalls zu Verzögerungen im Render und Codiervorgang führen. Laut Twitch dies auf 2 stellen. zum Zweiten... Treiber von den Kameras brauchst du in der Regel nicht. Auch die Software der Kameras sind unnötig. Ich habe auch Logitech kameras. Einfach anschließen, Treiber werden automatisch von Windows installiert und dann kannst du sie in OBS einbinden. Game Mode von Windows sollte mittlerweile aktiv …
  • Eventuell ist die Auflösung der Kamera zu hoch. Oder dadurch, das du Chromakey nutzt, könnte es auch sein, das die Leistung nicht ausreicht. mach mal nur den Chromakey Filter aus und teste es mal so Die Docks für Chat usw findest du unter Ansicht > Docks
  • AMD wird unterstützt. An meinem Streaming PC, welcher einen Ryzen 9 3800x hat, läuft meine Logitech c920 ohne Probleme... leider hab ich auch keine Lösung mehr weiter...warscheinlich erstmal ohne Cam streamen, bis man eventuell eine Lösung findet
  • Also ich hab das damals, als ich noch Single PC Setup hatte, auch so gemacht, das ich für jedes Game eine andere Szene hatte, aber vielleicht haben die etwas verändert und nun gibt es Probleme. Also entweder du versuchst es über die Spielaufnahme, dann aber über "Beliebige Vollbilsanwendung erfassen" dann sucht OBS eben nach einem Vollbildspiel, unabhängig der .exe Oder du versuchst es über Bildschirmaufnahme. Dann streamst du zwar deinen kompletten Bildschirm, also auch deinen Desktop, aber das…