Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Diese Diskussion hier ich verstehe den Text genauso wie @Marcelicious da steht eindeutig, wer nach einem Zeitraum von 6 Monaten 20000 gleichzeitige Zuschauer im Durchschnitt hatte, ist Meldepflichtig und benötigt eine Lizenz. Sprich wenn ich 6 Monate lang nur 20 durchschnittliche zuschauer habe, bin ich safe. Da wird nichts zusammen gerechnet oder sonst was. Wer durchschnittlich 20k zuschauer hat, muss eine Lizenz haben. Sprich ein Gronkh bräuchte keine Lizenz mehr, weil sein Durchschnitt bei 15…
  • (Zitat von Gizmo1984) Bisschen überstützt gehandelt würde ich sagen. Nimmst du denn mit deinem Stream soviel ein, das du das decken kannst?
  • Ich nenn überstürzt, das es jetzt ein Gesetz gibt, was dich aus der Pflicht raus nimmt, eine Sendelizenz zu besitzen. Ausserdem ist dem Zuschauer vollkommen egal, ob du eine Lizenz hast oder nicht. Letztlich ist dem Zuschauer auch egal, ob du dich an Gesetze hälst, weil der wird ja nicht dafür belangt, wenn du ein Gesetz brichst, sondern du. Ich mein, herzlichen Glückwunsch das du eine Lizenz hast. Ich bin nur der Meinung, es war verfrüht. Ich wusste bei Zeiten, das der Staatsvertrag geändert we…