Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe auch nur Gerüchte gehört, die sagen, das wenn man zwar den Tab mutet, dann aber eine Weile nichts im Chat schreibt, man auch irgendwann als inaktiv markiert wird und somit dann auch nicht mehr als Viewer zählt. Ob das korrekt ist weist ich nicht, aber das würde plausibel klingen. Ich habe das Problem auch mit der Viewerwertung. Auch für mich ist das ein richtiges Problem, denn mit dieser Art und Weise hindert Twitch die Neulinge daran, vorran zu kommen. Weil viele schauen eben doch nich…
  • Das es mit 10 Tabs nicht geht ist mir vollkommen klar. Weil wegen IP und so...also das es nicht geht ist mir klar. Aber wie du schon sagtest, Lurker gehen unter, und das ist das, was ich unfair finde, was den kleinen Streamern nämlich auch nicht zu gute kommt. es geht hier nicht um Botting, sondern um die Lurker, die eben auf mehreren Streams unterwegs sind und so eben auch mal einen Stream muten...um die geht es...und das ist etwas, was ich nicht fair finde, eben auch für die kleinen Streamer, …
  • (Zitat von Cbaoth) Und genau da gehen unsere Meinungen auseinander...das ist eben Twitch sein Geschäft...also werden die sich früher oder später etwas ausdenken MÜSSEN, um es jeden recht machen zu müssen. Und wenn es eben ein Code oder eine Funktion ist, die erkennt, ob es sich um einen einfachen Lurker, einen aktiven Zuschauer oder doch nur ein Bot handelt. Erkennen, kann man heute alles...anhand von Algorithmen oder Verhaltensweisen...Analysieren kann man alles... (Zitat von Schmier316) Und da…
  • (Zitat von Cbaoth) Wenn es da genügend Beschwerden geben würde schon...da kannst du sagen was du willst...es ist Fakt das vieles, was Twitch macht, auf unverständnis trifft und somit wird es beschwerden geben...und wenn sie das Monopol behalten wollen, dann WERDEN sie irgendwann genau dort ansetzen...