Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Daikota) Also diese Ansicht ist ja unsinn. Wofür zahlt man Versicherungsbeiträge? Oder hat man eine Haftpflicht fürs Auto? Auch wenn man nicht krank wird, muss man eine Versicherung haben. Oder es gibt auch Versicherungen die man nie in Anspruch nimmt, aber man hat sie um auf Nummer sicher zu gehen. Und ich finde 119 Euro oder 83,40€ nicht wirklich viel aufs Jahr gesehen. Ich selber habe jetzt zwar auch kein Impressum, aber nur weil die bekanntern Streamer/Youtuber noch nie abgemahnt …
  • (Zitat von Shadowrap411) Nicht das wir uns falsch verstehen ich meinte das die BMA erst aktiv werden, wenn sie einen Tipp erhalten..
  • (Zitat von Klein Stahlof) Und dafür hast du dich jetzt in dem Forum hier angemeldet, um jemanden mitzuteilen, das du ihn angeschwärzt hast? So ganz fair ist das Ganze aber auch nicht oder? Klingt für mich nach Neid. Oder Komplexe. Weil...ich melde auch niemanden, nur weil er etwas nicht macht bzw eventuell etwas vergessen hat. Zumal was es fremde Leute angeht, was ein anderer macht.