Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich streame seit ner Weile auf 8000...jaaa ich weis wegen dem NerdmitHerz, aber bisher läuft alles gut. also immer nur auf 6000 festnageln würde ich jetzt nicht. DAS war wirklich 2016 so. Mittlerweile hat Twitch das Ganze etwas gelockert wie mir scheint. Also wenn man den Upload und den Rechner für 1080p60 hat, warum nicht.
  • Ich verstehe was du meinst. Aber glaubst du wirklich, Twitch fängt an, Kanäle zu bannen, nur weil sie mehr Bitrate nutzen als Empfohlen? Und das ist es ja in erster Linie, eine Empfehlung seitens Twitch. Es gibt nirgends eine Regel von Twitch, die besagt "Nicht mehr als 6000 kbit oder wir leiten administrative Schritte ein" ...
  • Neee das ist so nicht ganz richtig. Zum einen...schau bitte mal auf die Zeit, wann diese Test gepostet wurden...die ersten beiden sind zwei Jahre her, der andere ist ein Jahr her. Zum anderen...ist das ein Offizielle Twitch Post von einem offiziellen Twitchmitarbeiter? Wohl kaum. Zum Dritten...ich streame derzeit mit 8000 kbit ohne Probleme. Ich bekomme weiterhin die Transcodereinstellung. Ja, es kann sein, das es bei anderen nicht so laufen wird, aber Fakt ist, das es bei mir derzeit gut geht. …
  • Können wohl eher nicht, da die server von Twitch nicht auf 4k ausgelegt sind. Und auch die Bitrate ist nicht unendlich hochsetzbar. Ich habe gestern mal kurzweilig die Bitraten in 500er Schritten bis 10000 hoch gesetzt. Funktionieren tut es, die Frage ist aber für wie lange. Allerdings hab ich jetzt nicht so einen krassen Qualitätszuwachs sehen können. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind
  • Liegt eben an der niedrigen Bitrate, welche wir maximal nutzen können. Wie viele schon sagen, braucht man für pixelfreies 1080p60 mind 10000 kbit, bestenfalls 15000. Und das ist aktuell nicht möglich auf Twitch. Ich habe es zwar mal testweise auf 10000 kbit gestellt und es lief eigentlich ganz gut, aber war mir dann zu unsicher, ob Twitch dann nicht irgendwie mal meckert.