Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich für mich persönlich gar nicht...entweder die Leute kommen oder sie kommen nicht...ab und an kommt mal ein Host, aber ich selbst pushe da nichts...
  • (Zitat von Butt-A-Fly) Da hast du dir quasi selbst deine Frage beantwortet entweder die Spiele bedienen, die jeder spielt und gut darin sein, oder eben die NischenGames bedienen, die nicht soviele spielen, aber die Zuschauer interessieren könnte. Viele schauen auch gerne Rollenspiele im allgemeinen, etwas mit Story. Overlay sollte ansprechend sein, das ist richtig...unverständlich, aber man möchte wissen wer gesubbt hat, gefolgt als letztes, donatet...solche Infos wollen die leute sehen. Und wen…
  • Ich mach es manchmal so, das ich mir jemanden kleines raussuche und den dann Hoste oder Raide. Die Unterschiede von Hosten oder Raiden sollten bekannt sein hoffentlich...ansonsten hier kurz die Erklärung: Hosten: lässt die Viewer auf dem eigenen Kanal, zeigt aber im Videoplayer den Kanal des gehosteten Streamers. Unvorteilhaft, weil viele Zuschauer das nicht sofort checken und erstmal noch im Ursprungschat schreiben. Raiden: Es startet ein Countdown. Bei 0 werden alle Viewer, welche sich dem Rai…
  • Nerven tut hier niemand Und fragen sind herzlich Willkommen