Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also entweder gibt es in SLOBS die selbe Möglichkeit zum Exportieren bzw Importieren von Szenen und Einstellungen...ODER ich kann mir vorstellen, das es beim SLOBS sogar über ein Cloudsystem funktioniert, das sämtliche Einstellungen auf einen Server hochgeladen wird und dann beim einloggen in das neue SLOBS die Einstellungen eigenständig geladen werden...sicher bin ich mir da allerdings nicht, da ich mit OBS Studio arbeite.
  • Naja ich sag mal so, SLOBS ist einsteigerfreundlicher weil es eben die Overlays ja schon mitbringt. Aber was genau meinst du "wie das mit OBS Studio funktionieren würde?" Meinst du wegen den Einstellungen? Ich denke fast dass das nicht funktionieren wird, also wegen Importieren und Exportieren, da es ja trotzallem zwei unterschiedliche Programme sind.