Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für wen soll diese Petition sein? Was ist das Ziel und welche Reichweite will man damit erreichen? Warum eine solche Petition wenn die Justiz bereits eingeschaltet wurde und Anwälte von Kilian sich der Sache annehmen? Teuer wird das ganze auf jeden Fall für Orange und noch Konsequenzen haben. Aber Twitch wird ihn nicht Perma bannen.
  • (Zitat von Game of Jones) Nun man muss Twitch damals und Twitch heute verstehen. Damals war Twitch anders drauf. Heute ist es nicht mehr Twitch der die Regeln vorgibt, sondern Amazon. Und Amazon ist ein Börsenorientiertes Unternehmen und da zählt jedes Geld. Und jemand mit 500k Follower auf Twitch und eine noch höhere Reichweite auf anderen Plattformen, sowas will man nicht bannen. Da kommt höchsten was für ein paar Tage zusammen, aber nicht Perma. Twitch wird sich sowieso in den kommenden Monat…