Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöchen, kommt halt darauf an, ob du an deiner Stimme was ändern möchtest oder du einfach nur deine Stimme aufnehmen willst. Je nachdem halt Mischpult (fürs Verändern) oder Interface (fürs Aufnehmen) An und für sich würde ich dir zu einem Interface wie dem Focusrite Scarlett rate, wobei ich hier nicht weiß was du mit dem Pre Amp vor hast. Aber da du auch diese Fethead Filter ständig mit angibst hast du wohl die Befürchtung, dass dein Lautstärkepegel zu gerring ausfällt? Eigentlich solltest du …
  • na dann hast ja schon einiges herausgefunden und nun sind es eigentlich nur noch persönliche Vorlieben und der Geldbeutel, die deine Entscheidung bestimmern werden. Würd mich auf jeden Fall interessieren wofür du dich entscheidest und auch wie du dann damit zufrieden bist