Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag zusammen, Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar die GTX 1660 TI jetzt frag ich mich weil mir gesagt wurde das die gut zum Streamen ist, ob ich die Karte als Encoder benutzen soll oder meine CPU das wäre der Ryzen 5 2600 jetzt frag ich mich, auch wenn ich nicht über die CPU streame, hat die bestimmt nur so Max 30 % Auslastung führt das nicht zum Bottleneck?
  • Alles klar ich werde mal beides testen danke jedenfalls für die schnelle und gute Info wenn ich es getestet habe melde ich mit nochmal edit: Habe das jetzt ausprobiert und muss sagen das es über die GPU viel besser läuft
  • ich habe damals mal versucht mit meiner RX 570 zu streamen was auch gut geklappt hat von der Auslastung her aber von der Qualität nicht geil war