Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich mache seit August 2020 Musik und bin selber Streamer, wenn ihr Soundtracks mögt, hört doch gerne mal meine Musik an. Alle 3 Monate veröffentliche ich ein neues EP und jeden Monat eine Single. Forbidden Realm (EP) Score Soundtracks Vol 2 (EP) Echo of the End (Single) Battle of Justice (Single) Skirmish (Single) Ihr könnt meine Musik, sowohl für nicht kommerzielle und kommerzielle Streams/Videos verwenden.
  • (Zitat von BadnerSamurai) Danke, freut mich sehr das dir meine Musik gefällt. Ich konnte aus finanziellen Gründen meine Musik nicht online lassen. Am 4. Februar 2022 habe ich eine Metal Single veröffentlicht und im März veröffentliche ich mein Album, das in 3 Parts geteilt ist, mit den alten und neuen Tracks. sorry, das ich heute erst antworte habe lange nicht mehr ins Forum geschaut und die E-Mail-Benarichtigung ist wohl untergegangen.
  • (Zitat von We-are-streamers) Danke für den Tipp, ich habe mir die Seite angeschaut und mich angemeldet.