Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich habe eine Lizenz, (war auch ehrlich gesagt alles nicht so dramatisch), nun habe ich die LMA bzgl. Freistellung bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigung gebeten. Das war letzte Woche, mal schauen, wenn ich die tage nichts mehr höre rufe ich mal an. Im grund genommen, ist die Lizenz auch nicht so das problem aber die laufenden kosten.
  • @ShadowRap411 ich habe mit meinen format, bis auf die zuschauerzahlen alle kritierien erfüllt die man braucht um rundfunklizenzplfichtig zu sein. die rundfunklizenz hat mich mit anwalt ca. 700€ gekostet, und obendrauf kommen dann jetzt noch die kosten für den jugendschutz der einen 3 stelligen betrag im jahr verschlingt.
  • Wenn du, dem zuschauer das gefühl von vertrauen und sicherheit in meine arbeit durch das erfüllen aller gesetzlich geforderten Anforderungen als überstürtzt nennst, dann schon.