Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Freunde des elektronischen Volkssports, ich bin's euer Cpt.Nomec. Schön das es solche Foren gibt die noch jungen Streamern helfen. Kurz zu mir. Ich bin der Cpt.Nomec und bin dabei mit meinem Twitchstream https://www.twitch.tv/cpt_nomec eine Community aufzubauen. 1000 Follower im Jahr 2019 ist mein Ziel. Gestream/gezockt wird das was spaß macht. - Battlefield 5 - PUBG - Command & Conquer Gernerals ZH - Command & Conquer Red Alert 1 und 2 - APEX Mehr über mich schreibe ich nicht. Lernt mich einfac…
  • @Cbaoth vielen dank. Du hast recht ich war etwas zu voreilig mit dem Absenden. Danke dir nochmal Gruß Cpt.Nomec twitch.tv/cpt_nomec
  • @jackpainz Wow jetzt hast du mich aber wirklich positiv überrascht. Das ist einer der wenigen Momente wo ich sprachlos bin. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Dein Feedback motiviert mich noch mehr weiter zu streamen und meinen Stream voran zu treiben. Danke dir vielmals. Ich ziehe den Hut vor dir.
  • Schönen guten Morgen Freunde des elektronischen Volkssports, ich möchte kurz eine Zusammenfassung auflisten was sich bei mir in 1 Monat Streamen getan hat und einen Special Stream möchte ich in diesem Atemzug auch gleich ankündigen. 1 Feb. 2019 mit 17 Followern gestartet und im schnitt 1.8 Zuschauer gehabt. (ich hatte schon mal einen wenig davor gestreamt weswegen ich 17 Follower hatte) 27 Feb. 2019 aktuell 67 Follower und 2.7 Zuschauer im schnitt. Für Affiliate reicht es leider noch nicht aber …
  • So ihr Lieben, seller Cpt.Nomec hat noch ein Feedback Video online gestellt.Zum vergangenem Monat. Viel Spaß! Become a Streamer #002