Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej Freunde, ich bin der Jon, also im ganzen der JonRunghold. Mein Twitchprofil existiert schon eine ganze Weile, doch nun bin ich auch mit dem streamen dabei. Was erwartet euch bei JonRunghold Wir spielen verschiedene Spiele: For Honor, Total War, Anno, Foundations und viele mehr. Hauptsache es macht Spaß, bringt einen nicht um und deckt ein historisches und/oder historisches Fantasie-setting ab. Ich möchte gerne eine lebendige, vernünftige, liebevolle und familiäre Community aufbauen, wo man g…
  • Hej Freunde, der Seher und ich haben uns zu eben hingesetzt und seine Fragen überarbeitet. Er besteht zwar noch immer auf seine 15 Silber (er ist eben ein gieriger Sack), doch gibt er euch nun ein paar Antwortmöglichkeiten vor und wenn ihr seine Frage richtig beantwortet, greift er, zur Belohnung, etwas tiefer in seinen Münzbeutel. Heute ab der 19. Stund könnt ihr gerne seine neuen Fragen einsehen. Skal! Freunde und bis später!