Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von WeissStudio) so nicht ganz richtig ... 1. es gibt die sogenannte Liebhaberei ( dazu einfach mal beim zuständigen Finanzamt informieren ) dies ist nicht steuerpflichtig 2. reicht es wenn man die einnahmen bei der so oder so zu machenden Einkommensteuererklärung mit angibt 3. will nicht jede Kommune ab dem ersten Cent ein Gewerbe ( bitte auch hier direkt beim Finanzamt informieren ) einige wollen erst ab regelmäßigen einkommen von 500€+ 4. je nachdem was man im stream macht kann dies au…
  • ich werde jetzt nicht weiter auf diene aussagen eingehen ich merke es führt zu nichts ... alles was ich rate ist hört nicht auf andere sondern informiert euch bei dem für euch zuständigen Finanzamt deine aussagen sind einfach nicht richtig und Menschen wie du sind der Grund wieso so viel Halbwahrheiten und einfach falsche aussagen im netzt kursieren.
  • (Zitat von WeissStudio) Erfahrung heißt Garnichts man kann auch 30 jahre eine Sache falsch machen (Zitat von WeissStudio) ja ist es deswegen rate ich ihnen sich direkt bei den zuständigen stellen zu informieren als auf Halbwissen im Internet zu hören ... und die Unterstellung verbitte ich mir ich bin seit 2009 im Geschäft, laut deiner Argumentation habe ich also theoretisch das bessere wissen ? ... fakt ist was du hier verbreitest schadet mehr als es hilft du gibst Anweisungen und eine Rechtsber…
  • (Zitat von WeissStudio) eine Liebhaberei ist es auch dann wenn du deine Haupt Einnahmequelle nicht durch das Gewerbe erzielst und / oder du nur eine einnahmeerzielungsabsicht und keine gewinnerzielungsabsicht hast ... ja da gibt es einen unterschied ... wenn du schon Google zitierst reise es nicht aus dem Kontext ... (Zitat)
  • (Zitat von WeissStudio) dem stimme ich zu das ist doch das was ich die ganze zeit sage :p