Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • also vorweg würde dies gegen die Twitch TOS verstoßen und du riskierst einen ban du darfst deine Stream Zeiten nicht für Subs / bits etc "verkaufen" aber davon mal ab wenn es einen Möglichkeit gibt Bei SL zu rechnen ( wie mein Vorredner bereits sagte | aber ich kenne mich mit SL nicht aus ergo weis ich dies leider auch nicht ) würde es mit der formell ({StartTimer} + ({MinutenProSub} * {SubCount})) - {AktuelleStreamZeit} funktionieren sollte dies nicht möglich sein -> ich habe ein kleines Tutori…
  • (Zitat von ShadowRap411) wo kein Kläger da kein Richter und viele denken weil es alle machen kann ich es auch ... da brauchst du aber nur einen im Chat habe der es dir nicht gönnt und schon hast du ein Problem also aus meiner Sicht ist es vollkommen ok für Subs und co etwas als Gegenleistung zu geben ... aus der Sicht von Twitch verkaufst du aber deine Streaming Zeiten und das darfst du eben nicht ( wenn die summe stimmt denke ich ist Twitch da aber auch etwas kulanter weil sie haben ja auch was…