Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • wieso kommen mir deine Beiträge langsam so vor als willst du nur Leute auf deinen DC "locken" ... egal unter welchem Beitrag man versucht dir zu helfen du willst immer das sie auf den DC kommen ... das Video was er dir geschickt hat erklärt alles nötige mehr wirst du von allen anderen dann auch nicht erfahren ... falsch machen kann man da nicht viel dieses Video ist sehr ausführlich und geht auf alles in SL ein was man wissen muss besser wirst du es wahrscheinlich auch von anderen nicht hören kl…
  • (Zitat von Cerevantez) dann solltest du vielleicht nicht in jedem deiner Posts deinen DC erwähnen (Zitat von Cerevantez) das hat deine frage aber nicht impliziert sondern eher wie man diese einrichtet ... auf dich zugeschnittene Alerts bekommst du entweder von einem Designer ( das wird logischerweise kosten ) oder du machst es eben selbst dafür gibt es auch wieder mehr als genug Tutorial im interne und nein ein Designer wird sich wohl oder übel nicht die zeit nehmen und dir erklären wie er seine…