Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • gegenseitige hosts mit anderen Streamern ... bringe dich auch aktiv bei anderen Streamern im Chat ein ... mach Werbung auf allen möglichen Social Media Plattformen und sei dort auch aktiv bei anderen ( z.b. in Facebook Gruppen ) ... Streame regelmäßig und lang genug ... such dir ein Team das dich bei deinem vorhaben unterstütz ... Streame mit anderen zusammen ( egal wie groß oder klein ! ) usw usw aber am wichtigsten ist ... nie die Hoffnung aufgeben und immer am ball bleiben gut ding will weile…
  • (Zitat von kopfzaub9r) es bringt viel wenn man verstanden hat wofür es da ist ... es bildet einen Backlink mehr auf Twitch und somit taucht ihr öfters in der suche liste auf ... erwartet nicht das die Follower des kanals der euch Hostet alle zu euch kommen ... aber bringen tut es dennoch viel mehr als einige denken
  • kleine Hilfestellung im übrigen ... mit dem Hashtag #WaSTwitch Retweetet unser Twitterbot automatisch und das ist nicht nur für Teammitglieder so habt ihr ein wenig Reichweite mehr ( auch wenn es aktuell noch nicht so viel ist )