Beiträge von wOOtiTv

    Hallo,


    Habe da eine kleine Frage und zwar habe ich bei Streamlabs meine Benachrichtigungen eingestellt für Follow, Donation etc.
    So nun habe ich da meine eigenen Grafiken und Sounds eingebunden, was auch super funktioniert hat. :)


    Nun aber ist das Problem, das bei gewissen Alerts (Donation/Hosts/Raids) das Bild so verpixelt ist :(
    Ich habe alle im gleichen Format hochgeladen: 2480x3507 px als PNG
    Beim Follow und ABO wird das Bild korrekt und scharf dargestellt, aber bei den anderen nicht.


    Hat da wer ev. eine Idee?
    egt es ev. daran das es hier mehr Farben hat, als bsp. bei meinem Follow?


    Hab mal beide Bilder angefügt..


    Danke und LG
    wOOt_nub aka wOOti aka Markus

    Ich hoffe dass das jetzt in Ordnung ist, das ich hier nicht nochmals alles schreibe - Die Infos von mir findest du hier


    Ich bin Liebensgwürzig und habe die einen oder anderen Regeln in meinem Stream.
    Aber das wichtigste ist immer noch - Sei freundlich zu anderen. :)


    Bei mir findet man diverse Games wie
    - ATS
    - Crossout
    - ETS2
    - Fortnite
    - PUBG
    usw...


    Mir ist egal ob du Pro oder Nub bist, bei mir dürft ihr auch mitspielen <3 Spass und Freude haben die höchste Prioritaet bei mir :)


    Ich Streame 3x Wöchentlich (Montag/Mittwoch ab 18:30 bis 22:00 Uhr und Freitag ab 18:30 bis open End)
    Samstag stream ich nach Lust und Laune oder wenn ich Zeit habe.


    http://www.twitch.tv/wOOt_nub


    Best regards
    wOOt_nub aka wOOti aka Markus

    Guten Tag ihr lieben


    Ich heisse wOOti oder Markus, bin 35 Jahre alt, bin gebürtiger Schweizer und verdiene meine Brötchen als SAP Data Manager.


    Ich Spiele das was ich will und mir spass macht.
    Dazu gehört bsp.: ATS, Crossout, ETS2, Fortnite, Gold Rush: The Game, PUBG, Raft ...


    Nebenbei helfe ich gerne anderen Personen beim Thema OBS, Streamlabs Chatbot, Streamlabs OBS und mache auch für die einen od. andere mal ein Overlay oder Twitch Panels.



    Gerne dürft ihr mal vorbeischauen etc.


    mein Link dazu http://www.twitch.tv/wOOt_nub



    Best regards
    wOOt_nub aka wOOti aka Markus