Beiträge von BatsuZockt

    Da Stimme ich dir voll und ganz zu ich finde es tut jedem gut unterstützt zu werden oder andere zu unterstützen nur gibt es anscheinend einige wo ich gesehen habe das es nicht so es ist aber ich weiß einfach nicht wieso?

    ich denke es hängt einfach damit zusammen das die Angst haben das ihre Zuschauer sinken. Da muss ich aber ganz ehrlich sagen na und wenn ein Zuschauer kein Bock mehr auf mich hat dann geht er egal ob ich mit anderen zocke oder nicht.

    Hab ich vergessen zu erwähnen ich freue mich wirklich über jeden Follower ABER drückt den Follow Button bitte nicht wenn ihr nicht vor habt wieder zu kommen. Follower sind toll aber aktive Zuschauer sind besser :-).

    Hallo zusammen,


    Besser spät als nie


    Also mein Name ist Eugen bin 28 Jahre und zocke am liebsten auf der Ps4.


    Was streamen angeht bin ich noch ganz klein. Bin gerade mal seid drei Wochen jetzt aktiv dabei.


    Zusammen zocken und streamen würde mich echt freuen. Wenn Interesse daran besteht einfach über Twitch eure Psn ID schicken ich adde euch dann.


    Kurze Info zu den Spielen die ich in nächster Zeit zocke Destiny 2.


    Und wenn jmd mal Lust hat kann er/sie auf meinem Twitch Kanal vorbei schauen und mir gerne tipps geben damit ich meinen Stream verbessern kann.

    Hallo zusammen,


    Besser spät als nie xD


    Also mein Name ist Eugen bin 28 Jahre und zocke am liebsten auf der Ps4.


    Was streamen angeht bin ich noch ganz klein. Bin gerade mal seid drei Wochen jetzt aktiv dabei.


    Zusammen zocken und streamen würde mich echt freuen. Wenn Interesse daran besteht einfach über Twitch eure Psn ID schicken ich adde euch dann.


    Kurze Info zu den Spielen die ich in nächster Zeit zocke Destiny 2.


    Und wenn jmd mal Lust hat kann er/sie auf meinem Twitch Kanal vorbei schauen und mir gerne tipps geben damit ich meinen Stream verbessern kann.

    Für mich absoluter Schwachsinn wenn man sich nicht gegenseitig unterstützt. Solange man wie die selben Games zockt und dadurch auch mal zusammen Zocken/ Streamen kann. Das einzige was ich nicht möchte ist mit Streamern zu zocken die schon größer sind. So was würde zwar Support bringen aber was bringen mir Follower die danach nicht mehr kommen.

    Also ich war letztens in seinem stream und habe ihn und den ingame Sound gehört. Toll war die Qualität zwar ich aber das kann sigh ja mit dem neuen Mikrofon ändern

    Hey ich hab jetzt das neue Mikrofon bekommen und hab es auch gleich mal getestet. Kann mich jetzt sich mit dem Handy hören was schonmal ein dicker Plus Punkt ist. Wenn du mal Zeit hast kannst du bitte nochmal auf meinem Kanal vorbei schauen und dir mal das Video anschauen heißt auch Mikrofon test und mir ein Feedback dazu geben.

    und zu den einzelnen Punkten


    Ja ich habe bei obs das richtige Mikrofon ausgewählt.


    Bei Windows hab ich den Pegel auf Max gestellt.


    Was das Mischpult angeht das kann ich dir nicht sagen da ich mich damit nicht wirklich auskenne.


    Und kabelbruch ist komplett ausgeschlossen da es sonst gar nicht gehen würde. Ich beobachte den Mikrofon Pegel während des Streams ob das Mirko auch auf meine Stimme reagiert.


    Trodzdem danke hätte ja wirklich etwas davon sein können.


    aber so wirklich 100% konnte er nicht beantworten ob in einem Stream ihn alle hören, ihn keiner hört oder nur teilweise.


    Das was er beschrieben hat könnte sich auch auf unterschiedliche streams beziehen ¯\_(ツ)_/¯ sprich in einem Stream hört man mich, am nächsten Tag hört man mich nicht mehr.

    Nein ich hatte es schon das mich in einem Stream ein Zuschauer gehört hat und im gleichen Stream ein anderer Zuschauer nicht.


    Ich kann mir auch die gleichen Aufnahme anschauen mit dem Handy und dem Rechner auf dem Rechner höre ich mich selber und auf dem Handy nicht.


    Hab das bei der Aufnahme nochmal kontrolliert https://www.twitch.tv/videos/303562709


    Und bevor gleich die Aussage kommt evtl war auf dem Handy das Video stum gestellt Nein das war es nicht.

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das jmd hier das Problem auch schon hatte und einn Lösungs weg kennt.


    Vor kurzem wurde ich von einem Zuschauer darauf hingewiesen das er mich nicht hören kann im Stream.


    Habe es dann auch selbst gemerkt wenn ich mit meinem Handy den Stream anschaue höre ich meine eigene Stimme nicht über den Rechner allerdings funktioniert alles ohne Probleme.


    Das Mikrofon das ich benutze ist eine Behringer C1.


    Habe mir inzwischen ein neues bestellt aber mache mir Sorgen das ich mit dem neuen Mikrofon die gleichen Probleme habe.


    Ich sage schonmal vorab danke für jede Hilfe.