Beiträge von LulusaurArts




    ▬▬▬▬▬ Über mich ▬▬▬▬▬



    Hey, liebe streamtalk-Community!


    Mein Name ist Lulu und ich zeichne seit mehreren Jahren llustrationen von Charakteren und
    liebe es Figuren Leben einzuhauchen. ^^


    Mein Spektrum reicht sehr weit, doch im Bereich des Character-Designs fühle ich mich am wohlsten.


    Ich möchte hier anbieten, dass ich euch helfe euren Kanal zu gestalten und Internetpräsenz aufzubauen.
    Angefangen mit individuellen Profilbildern, welche ganz nach euren Wünschen gestaltet sind - weiter bis zu Bannern und Offlinescreens.


    Ich arbeite im Einzelhandel und kann stolz behaupten, dass ich einen sehr guten Kundenumgang habe.
    Also fühlt euch frei Fehler und Unfeinheiten zu bemängeln, wodurch wir zusammen ein
    gutes Produkt erstellen können.





    ▬▬▬▬▬ Referenzen ▬▬▬▬▬



    Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr auch die restlichen Bilder auf meinen diversen Social-Media-Accounts sehen würdet:



    Mein DeviantArt



    Mein Twitter






    ▬▬▬▬▬▬ Preisangabe ▬▬▬▬▬▬



    Kanalgestaltung:


    Profilbild - 10 Euro



    Emote - 5 Euro



    Twitch-Alert-Bild - 10 Euro



    Banner - 20 Euro



    Commissions:



    Lineart - 5 Euro


    Ein Bild beliebiger Größe nur aus Linework bestehend



    Flat Colours - 10 Euro


    Ein Bild beliebiger Größe mit Linework und Farben, keine/kaum Schatten oder Highlights



    Fully Rendered - 30 Euro


    Ein komplett ausgearbeitetes Bild. Linework, Farben, Textur, Schatten und Licht






    ▬▬▬▬▬▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬



    Discord: Lulusaur#3118


    E-Mail: 31lulu08@gmail.com










    Ich freue mich auf unserere Zusammenarbeit! <3


    Falls es nicht möglich ist für dich auf das Angebot einzugehen, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du einen Upvote hier lassen würdest! c: