Beiträge von FullmetalJeans

    Hi!


    Über mich
    Mein Pseudonym ist FullmetalJeans (ne, überhaupt nicht aus Fullmetal Alchemist!), kann aber auch gerne Sven genannt werden. Ich bin 27 Jahre alt und brenne seit jüngsten Jahren für Videospiele, gehe aber auch mal raus um dann vom Sonnenlicht geblendet zu werden wie elender Vampir um dann schnell wieder panisch kreischend in die Zockerbude zu laufen. Außerdem koche und zeichne ich gerne.
    Geplanter Inhalt
    Da ich wohl irgendwie masochistisch veranlagt bin, werden bei mir vorzugsweise knackige Spiele wie Dark Souls gespielt oder eben kompetitive Spiele wie Overwatch. Man kann sich denken, dass dabei mal geraged wird, ich kenne jedoch meine Grenzen ;) Außerdem habe ich auch vor mal das ein oder andere richtig trashige Spiel zu spielen weil die Erfahrung zeigt, dass das einfach verdammt unterhaltsam sein kann :D
    Es wird auch gegebenfalls bei mir gezeichnet mithilfe eines Tablets (Wacom Intuos Pro S) und Photoshop (Kleiner Vorgeschmack: https://cherado.deviantart.com/).


    Features
    Gut möglich, dass auch mal der ein oder andere Kollege oder Kollegin im Stream dabei sein wird, ansonsten bin auch für neue Leute für eine Stream-Coop offen! Ab einer gewissen Viewer-Zahl werde ich anfangen eigene Emojis zu machen und diese dann den Abonnenten freigeben. Und wenn das noch in meinem Zeitplan passt, werde ich aus meinen Stream knackige Zusammenschnitte basteln, die ich dann auf Youtube und auch Twitch hochladen möchte. Sobald ein gewisses Interesse am Kanal besteht, werde ich außerdem einen Discord Server in's Leben rufen.


    Zeiten
    Ich peile zu Beginn den Stream ab Morgen täglich (außer Samstags) ab 15:00 Uhr zu starten. Die Dauer des Streams lasse ich dabei erstmal open-ended.



    Kommt doch einfach morgen vorbei. Ihr könnt natürlich jederzeit konstruktive Kritik da lassen!


    Hier mein Kanal:


    https://www.twitch.tv/fullmetal_jeans


    Man sieht sich!