Beiträge von David

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Über was redet ihr mit eurem Stream Partner? Discord, TS oder andere Programme?


    Ich persönlich mag Discord mehr als TS aber die meisten haben kein Discord sondern TS. Was denkt ihr hat die bessere Qualität und was nutzt ihr?

    Also da hast du recht :)


    Würde für mein Gaming Twitch Kanal ungerne ein Gaming, Tv, Lp ... Endung haben. Das hat irgendwie jeder


    Was spielst du denn so?
    Alles mögliche PvP und PvE ...
    Derzeit meistens Fortnite

    Hallo,
    Ich denke schon ne Weile daran mal auf Twitch zu streamen. Derzeit hab ich nur einen kleinen YouTube Kanal auf dem es um ein anderes Thema als Gaming geht. Dort heiße ich DavidsProTv. Weil ich aber einen neuen Namen fürs Gaming haben möchte suche ich gerade einen. Ich bin nicht der kreativste wenn es um Namen geht. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Ideen hat. Mein Name ist David und der sollte vorkommen. Oder mindestens das "Da".


    Schon mal Danke im voraus