Beiträge von twitchy721

    moin

    mal Obs Studio probiert ? Ist ja fast das gleiche. Kann sein das Streamlabs OBS Buggy ist. Schon öfter gelesen das viele auf OBS Studio umgestiegen sind.

    Ich selber Streame nur mit OBS Studio und habe keine Probleme. Dafür gibts auch bei Youtube viele Tutorials von z.b Nilson1489 . Da könntest Du evtl auch dein Problem mit Streaml OBS lösen

    Ich habe aktuell auch ein ähnliches Problem mit dem Streamelements Chat Bot. Deswegen schreibe Ich es mal hie rein

    Ich Connecte den Bot wie gewohnt , erst den Bot , dann den " Streamer "


    Verbindungen werden im Log angezeigt. Wenn ich nun ein Giveaway aufmachen möchte kommt diese Meldung im Chat


    Das [x] dürfte da eigentlich nicht sein , beim Eingeben von !test können sich die User aber nicht ins Giveaway eintragen. ( Ich habe als Command " !Test " gewählt )


    @flauschiitv


    Wenn dein Problem noch besteht , unten links ist der Anmeldebutton . Dort kannst du dich im Bot an und Abmelden , bzw einen Token vergeben um deinen Chat zu Authenfiz.