Beiträge von CodenameDave

    Hi :) ,

    bin relativ neu in der Streaming Szene und ich möchte gerne mit der Elgato HD60S+ über OBS streamen und Elgato 4K Capture Utility nebenbei laufen lassen.

    Doch jedes mal, wenn ich beide Programme laufen lasse, verabschiedet sich die Elgato und ich habe einen Blackscreen.

    Ist es überhaupt möglich beide Programme gleichzeitig zu betreiben? Falls nein, warum nicht? Würde mich interessieren.

    Wollte es mit der Elgato Game Capture HD Software ausprobieren, aber diese unterstützt die HDS+ nicht. Warum eigentlich nicht?

    Die ältere Software hat meiner Meinung coolere Möglichkeiten als die 4K Capture Utility, oder sind die Einstellungen versteckt in der 4K Capture Utility?


    Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus! :thumbup: ^^


    Dave