Beiträge von HerrMatze

    Ich hab eine Capture-Card aktuell über USB an den Rechner angeschlossen, der aktuelle Weg über USB wäre in der neuen Wohnung wohl etwas über 15m

    Er überträgt die Signale von der Switch auf dem PC, welche ich das streame

    Dieser Extender ist wohl nicht das richtige - ich muss ja am Fernseher die Switch splitten - einmal die Capture-Card einmal zum Fernseher,
    wenn ich den extender nehme, ist das Kabel ja belegt und bekomme es nicht zum fernseher

    Schwierige Situation :)

    Trotzdem danke an euch

    Hallo Gemeinde,


    ein Umzug steht an und in der neuen Wohnung steht der Rechner dann in einen anderen Raum.


    Ich hab gerne meine Spieleabende von der Switch gestreamt und über einer Capture Card per USB am Rechner verbunden.


    das geht nun nicht mehr, gibt es hier vllt eine Capture Card, die per LAN verbunden werden kann und so die Daten an den Streamingrechner sendet?


    Liebe Grüße und Danke