Beiträge von SixFold666

    Mein Ziel sind als erstes mal 50 Follower zu erreichen. Momentan hab ich ca 50% schon geschafft und gebe auch sicherlich nicht auf. Ist dies erreicht, hoffe ich einfach, dass ich dadurch regelmäßig ein paar Viewer habe und mit ihnen zusammen eine kleine, feine Community aufbauen kann. :)

    Hey,
    Schön, dass du hier bist. In meinem Stream gibt es ganz verschiedene Arten von Spielen zu sehen. Regelmäßig aber auf jeden Fall Rennspiele, da ich diese in einer Liga betreibe.
    Ich finde es wichtig, mit dem Zuschauer zu kommunizieren und gemeinsam Spaß zu haben. Letzterer steht auch wirklich im Vordergrund. Ich bin für jegliches Feedback dankbar und freue mich darauf durch Euch besser zu werden. :)


    Zum Kanal: twitch.tv/sixfold666


    Für Ankündigungen bzgl. Streamzeiten: https://www.facebook.com/twitch.tvsixfold666/

    Hey,
    schön, dass du in meinem Thread gelandet und damit interessiert bist. :)
    Mein Name ist Mark, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich hoffe, dass ihr hier eine schöne Community finde, die sich gegenseitig hilft gerade den schwierigen Einstieg bei Twitch zu schaffen. Gerade am Anfang, wenn der Chat noch leer ist, finde ich es schwer ausreichend im Stream zu reden, da einem sehr schnell die Themen ausgehen und man immer das Gefühl hat, dass man gegen eine Mauer redet. Hier erhoffe ich mir einfach, dass man gemeinsam diese Zeit überbrückt bekommt.


    Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und freue mich auch schon auf die ersten Erfahrungsaustausche mit euch.


    Gruß,
    Euer Six