Beiträge von CyberPunk0815

    Hallo an alle da draußen. Ich vermute ich habe da ein altbekanntes Problem. Ich streame mit der Elgato HD 60 X und bei beginn des Stream läuft auch alles tadellos. Mit der Zeit verzögert sich der Sound meines Gameplay immer weiter nach hinten und ist somit Asyncron. Ich habe schon vieles versucht um Herr der Lage zu werden. Ich habe in Obs mit dem Zeitstempel herumexperimentiert, die Pufferung der Capture Card deaktiviert, die Capture Card in den USB 3.0 eingesteckt und sämtliche Treiber geupdatet und trotzdem funktioniert es auf Dauer einfach immer noch nicht. Ich bin mit meinen Alphabet am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter...... Ich hoffe irgendwer da draußen kann mir irgendwie weiterhelfen ;( Gruß Cyber

    Hallo zusammen,

    ich streame mit meiner Xbox Serries x über die Elgato hd60x mit Hilfe von OBS auf Pc.

    Ich habe mir jetzt zu Aufgabe gemacht das neue Spiel Arma Reforger über mein Set Up zu streamen.

    Das Problem ist nur das ich kein Sound von dem besagten Spiel in OBS empfange.

    Das komische an der Sache ist das der Menü Sound meiner Xbox in Obs oder mein Stream zu hören ist aber nicht der Sound des Spiels.

    Wenn ich andere Spiele streamen möchte funktioniert alles tadellos und kann alles hören. Habe dieses Soundproblem nur mit Arma.

    Bitte um Hilfe