Beiträge von Raianmaru

    Hey erstmlas vielen danke für die Antwotrten.


    also eigentlich sind meine Einstellungen immer gleich bei jedem Stream aber sehr komisch ist es einfach das es an Tagen sehr gut klappt und anderen Tag einfach gar nicht und die ganze Zeit am Lagen ist. -.-


    ich nehme eigentlich nie auf wenn ich Streame und anderen anwendungen laufen auch nicht währendessen außer Discord.

    Hey Leute,


    ich habe da mal eine Frage ich bin am überlegen meinen Pc fürs Streamen aufzurüsten, aber ich wüsste nicht was ich verbessern sollte.


    Cpu: AMD Ryzen 5 3600

    Gpu: Gefrorce RTX 2070

    Ram 16gb ddr4

    Mainboard ist eins von Asus kann mich grad leider nicht mehr daran errinern.

    Netzteil ist von bequit.


    Streamen tu ich: Valorant, elden ring, among us, Skribble io und Siedler wenn es mal raus kommen sollte


    da stelle ich mir die Frage was soll ich denn Aufrüsten oder sagt ihr, dass das reicht?


    und noch eine andere Frage ich weiß nicht ob sich da jemand auskennt aber bei mir kommt es öfters vor das mein stream einfach abartig lagt und das wegen den Übersprungene Frames durch Codierungsverzögerung woran das liegt das man das vielleicht nicht beheben kann.


    Vielen Dank für eure Antworten :)