Beiträge von thatspari

    Ich habe seit neustem angefangen auf Twitch zu streamen, da es mir Spaß macht. Einige Stunden habe ich auch zusammen gekriegt, vor allem weil ich mehrere Stunden am Stück streame. Ich habe geschaut, wann die beste Möglichkeit zum streamen ist, damit ich besser "entdeckt" werden kann. Zum Affiliate werden fehlen mir nur noch die 3 durchschnittlichen Zuschauer. Ich bin echt am verzweifeln, je länger ich streame und wenig Zuschauer habe, desto mehr fällt die Zahl. Ich habe gelesen, dass manche sich die Zuschauer kaufen, aber 1. das Risiko bei Twitch gesperrt zu werden möchte ich nicht eingehen und 2. sind die Preise echt hoch.
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt oder sollte ich es ganz aufgeben?

    (Kleine Info am Rande, falls es wichtig ist welche Spiele ich streame: hauptsächlich Fortnite und Animal Crossing New Horizons, sehr selten Sims4)