Beiträge von AnzkaTV

    Hello together!


    Ich habe mir überlegt eine Art Movienight zu veranstalten, aber habe in den Richtlinien gelesen, dass es da zu Problemen kommen könnte.
    Hat jemand dazu nähere Informationen? Ist es eventuell über Umwege doch machbar? Oder sollte man darauf komplett verzichten?


    Danke schonmal für eure Nachrichten!


    Liebe Grüße
    AnzkaTV

    Guten Tag zusammen,


    für nicht all zu riesiges Geld baue ich euch individuell eine Webseite. Sei es eine einfache Webseite, ein Shopsystem, oder sonstiges. Alles könnt ihr bei mir bekommen.


    Über die Preise kann gesprochen werden, sobald ich einen ungefähren Umfang abschätzen kann.


    Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.


    Grüße
    AnzkaTV

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass ich nach 5 - 10 Minuten bei Twitch ausgeloggt werde und ich habe absolut keine Ahnung was ich dagegen tun soll..
    Das ganze passiert permanent und ich habe bereits mein Passwort geändert und die 2 Faktor Auth eingefügt. Nichts hat bisher geholfen.


    Hat jemand da vielleicht eine Idee was es sein kann?


    Grüße
    AnzkaTV

    Nabend zusammen,


    ich bin AnzkaTV, ihr könnt auch gerne Michèl zu mir sagen, und ich fange jetzt frisch an zu streamen. Vor einigen Monaten habe ich bereits einmal einen Versuch gewagt, aber habe schnell die Lust an immer den gleichen Spielen verloren, weswegen ich, auch Zeitbedingt, aufgehört habe.
    Ich selber bin 25 Jahre alt, gelernter Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung und arbeite derzeit als IT Consultant für Qualitätssicherung im schönen Köln. Gebürtig komme ich allerdings aus der Nähe von Leipzig, aber das hört man glücklicherweise an meinen Aussprachen nicht. :D


    Was meine Streams generell angeht werde ich vermutlich eine sehr breite Fläche an Games abdecken, da ich mich sowohl in Shootern, als auch bei Sportgames heimisch fühle.
    Wie und wann genau es immer zu Streams kommen wird, werde ich mir noch überlegen, aber es ist eine regelmäßige Streamaktivität angedacht. :)


    Ich weiß nicht was ich noch so schreiben kann, darum beende ich das Thema mal schnell. Wenn jemand noch Fragen hat, gerne immer fragen.


    Euer
    AnzkaTV

    Ich finde es ehrlich gesagt super wichtig sich gegenseitig zu unterstützen.
    Ich mein, zum einen baut man sich dadurch eine super Community untereinander auf, zum anderen kann jeder, der gerade anfängt und klein ist, Hilfe gebrauchen!


    Ich denke allerdings auch, dass man sehen sollte, dass die Channel zumindest Genre-Technisch gut zusammen passen.