Beiträge von HigherMental

    Wenn er ihn teilt, dann taucht er im Chat auf und auch im normalen Twitch Dashboard. Kann also sein, dass es in den Statistiken auftaucht, da du das Geld dafür bekommen wirst, aber solange er ihn nicht teilt, wird er auch nicht in deinen Alerts erscheinen. Ob er ein T3 Sub ist, siehst du ja auch an seinem Sub-Badge (default sind das 3 gelbe Sterne, die über dem Subbadge angezeigt werden)

    Ich habe mit ihm auch privat Kontakt, daher hab ich mit ihm nochmals drüber geredet :D er sagt, er hat ihn geteilt, aber ich frage lieber nochmal, kann ja sein, dass er was anderes meint oder so :D

    Eine Lösung habe ich jetzt nicht dafür, sorry :(

    Was du tun könntest:

    1. Streamlabs Support anschreiben

    2. Oder mit OBS Studio versuchen, zu streamen


    Mehr Möglichkeiten habe ich leider auch nicht in petto

    Mir ist selber noch nicht wirklich viel gelungen, ich habe nur mit ein paar anderen kleineren Streamern Kontakt aufgenommen, was auch etwas bringen kann :D

    Mach dir selber keinen Stress, auf Twitch berühmt zu werden, ist sehr sehr schwer, egal wie die Unterhaltung ist. Mach so weiter wie bisher und mit der Zeit wirst du wachsen :) Auch wenn es dauern wird!

    Man muss das subben ja nicht im Chat teilen. Vielleicht lag es daran?


    Wenn es in den Statistiken nicht angezeigt wird, hat dich wohl jemand getrollt und den Sub storniert. Kann man ja mittlerweile recht easy machen.

    Er sagt, er hat es geteilt und er hat beteuert, den Sub nicht zurückgezogen zu haben. In meinen Streamstatistiken habe ich auch das Geld dafür bekommen, das heißt, er muss angekommen sein. Dass er aber nirgends, wirklich nirgends angezeigt wird, ist schon sehr sehr komisch.

    Gestern hat jemand bei mir überraschenderweise mit Tier 3 auf Twitch gesubbt :) Allerdings habe ich keinerlei Alert erhalten, als ich die Alerts getestet habe, haben sie funktioniert und alle anderen events werden angezeigt. Der Sub jedoch wird nicht im Mini Feed,, nicht auf der Streamelements-Seite, nicht im Chat und nicht im Aktivitätsfeed angezeigt. Das einzige, was angezeigt wird, sind Hosts und Cheers, allerdings auch nur bei der Streamelements Seite und sonst nirgends... kann mir jemand helfen?