Beiträge von SamySvenni

    Hallo an Alle.

    Ich streame seit einigen Wochen. Das ganze läuft über die ps5, die über die elgato an meinem PC angeschlossen ist. Der Stream läuft über obs auf dem PC. Mittlerweile habe ich eigentlich alles soweit zum laufen gebracht und mich an obs gewöhnt. Gestern trat jedoch schon zum zweiten Mal das Problem auf, das mitten im stream der über die elgato angefangene Bildschirm der ps5 plötzlich schwarz wird. Ich selbst sehe mein Spiel noch auf dem Monitor. Aber in obs ist die Übertragung schwarz. Wenn ich die elgato Software Aufrufe, steht dort "kein Signal"... Ist sehr ärgerlich wenn das mitten im stream passiert und ich den Fehler nicht lokalisieren kann.

    Jemand ne Idee?

    Nachdem ich den Stream beendet habe und alles neugestartet habe, lief es dann wieder.

    Hallo.

    Ich möchte gerne mit der Elgato über meine PS5 streamen, bin mir jedoch unsicher ob mein PC für das ganze noch ausreichend ist.

    Ich habe einen Intel Core i5, 7400, 4x 3GH, GeForce Gtx 1050 TI und 8GB Arbeitsspeicher.

    Ich habe mein OBS eingerichtet und über den PC Fortnite gestreamt. War leider unmöglich, da es durchgehend nur am ruckeln ist.

    Wenn ich jedoch über die ps5 streame und meinen PC lediglich für OBS nutze, sollte das in vernünftiger Qualität durchgehen oder bin ich gezwungen meinen PC zu erneuern??!

    Ich freue mich auf jede Antwort!

    Gruß, Sven