Beiträge von Kuberic

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Kuberic (Vedat) und streame seit ende Dezember 2020. Wieso? naja wollte es schon immer machen, allerdings hatte ich nie die Zeit dafür. Oder ich war einfach nur faul und habe immer nur gesagt, ja ich will und habe es nicht gemacht^^ Wollen wir ja ehrlich sein. Desweiteren macht mir Spiele spielen extrem viel Spaß und normalweise schaue ich nebenbei Serien/Filme. Nur bietet Netflix keine guten Serien mehr und nur zocken ist nicht drin bei mir, da ich eher das gesamtpacket mit Reden und zocken vorziehe. Deswegen auch Twitch. Habe mitlerweile 30 Follower wovon viele nicht wirklich aktiv sind^^ aber ab und an verirrt sich eine Seele zu meinen Streams und es macht extrem viel Spaß mit anderen zu reden (ich rede, die schreiben). Ich möchte auch mein "Kontent" nicht einschränken, da ich auch gerne andere Videos im Stream oder auf Youtube schaue (ich mag Reaktions) und mit meiner Community auch über bestimmte Themen reden möchte. Ich sehe Twitch nicht nur zum zocken, sondern einfach mit anderen Leuten, die man sonst vielleicht niemals kennen lernen würde zu unterhalten. Andere Ansichten zu Themen hören bzw lesen. Möchte auch kein Vollzeitstreamer oder das viel Geld damit machen. Neben der Arbeit etwas anderes zu machen, vorallem in der derzeitigen Situation (Corona) hilft denke ich mal uns alle. Ich weiß viel geschrieben und so, aber habe einfach, das was ich denke niedergelassen^^ Hoffe irgendjemand verirrt sich und lässt schöne Grüße da.


    Möchte mich schon mal bei allen bedanken.


    Twitch: https://www.twitch.tv/kuberic65
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgstvsSqNAOg_ldG1IUkjdw


    PS: Rechtschreibung könnt ihr gerne in meinen Streams posten :)