Beiträge von OssiTier

    Hallo liebe Forum Gemeinde.


    Ich habe erst mit den streamen angefangen und suche eine nette coummunuty die Lust hat bei mir mal rein zu schauen fuer lustige Stunden im stream :).
    Hauptsächliche streame ich WoT auf PC, auf Konsole hauptsächlich Cod (auch teilweise mit freundin:)) und auch gerne andere spiele je nach lust der community :). Ich wuensche nur spass zu haben mit der community und auch bei interesse gemeinsames zocken :). Wenn ihr Lust habt schaut mal rein :love: Twitch.tv/OssiTier


    Liebe gruesse :)

    Schoenen guten morgen liebe Gemeinde :).
    Ich habe erst angefangen zu streamen auf Twitch :). Ich suche hier vllt Hilfreiche Tipps un Tricks zum Streamen fuer die Zukunft und vllt auch den ein oder anderen follower :). Hauptsächlich möchte ich PC WoT und minecraft, auf Konsole hauptsächlich Cod (das was da is) un auch Handy spiele Streamen wie zb brawlstars :). Cod cold war zombie Spiele ich zb gerne mit meiner freundin zs un machen dann auch dementsprechend zs einen stream:). Habe noch nicht das komplette eq fuer einen "guten" streamer zs aber das kommt noch :). Das wichtigste fuer mich ist mit den Leuten die lust haben bisschen zu reden un einfach spass zu haben beim Streamen und auch ggf zusammen zu zocken :) dann ist das Ziel eig schon erreicht :). Wenn ihr wollt duerft ihr gerne bei "twitch.tv/OssiTier" drauf un mal reinschauen. Wuerde mich ueber jede Unterstützung freuen egal ob Tipp oder follow :)
    Danke im voraus :) ^^