Beiträge von Atommik

    Wie heißt du ?
    Ich bin der Stefan und Streame seit Fast 2 Monaten.


    Wie alt bist du?
    37 Jahre Jung!


    Wo kommst du her?
    Komme aus dem Schönen München in Bayern ;)


    Was hast du so für Hobbys?
    Gaming, Kochen, Pen&Paper und Filme glotzen :whistling:



    Lieblings Spiel, Lieblingsfilm , usw
    Spiel zur Zeit Conquerors Blade


    Filme Godzillavers, Marvelvers


    Essen Scharf! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Schön euch kennen lernen zu dürfen!!!


    Libe Grüße!

    Hallo Liebe Streamer Kollegen/innen,


    ich suche einige um einen festen "Play Together" Stream zu Gründen der 1 mal die Woche regelmäßig Stadtfindet.
    Oder wenn Erfolgreich und Zeit Öfters.


    Das heisst 3-4 Stunden zusammen Zocken und Streamen.


    Ich suche feste Partner für z.B. Crusader Kings 3, Conquerors Blade, League of Legends, Dead by Daylight, 7 Days to Die, Phasmophobia, Among Us, ARK, Conan Exiles und viele mehr.Das sind nur Vorschläge da es Spiele sind die ich zur Zeit gerne Zocke.



    Ich Streame z.B. jeden Montag League of Legends. Zwischen 16-20uhr.Freitag Conquerors Blade ab 16 Uhr-20/21uhr und Samstag Ca. 15-19Uhr und ab ca 21.30uhr wieder. (ingame Event das man aus Spionage Gründen nicht Streamen sollte ;-))


    Eine Feste Gruppe mit 4 Leuten und mir wäre Super. Kein Tryharden und kein Ranked. Oder wir sind 10 und zocken in 2 Gruppen Gegeneinander und Trollen uns selbst oder mit der Community.
    Es soll spaß machen, vor allem unserer Community.


    Wenn wir es schaffen eine Gemeinschaft von 10-15 Streamern/Streamerinnen aufbauen zu könnten wäre das genial.


    Wir könnten dann auch Abwechselnd die Videos auf die Verschiedenen YouTube Kanäle Hochladen. Das Jede Woche ein anderer die "Highlights" auf seinen Kanal bringt(alo jeder bekommt nach einander 1 Stream zum Upload nicht bei allen das selbe Video) damit wir eine Community Zusammen aufbauen können.
    Des weiteren suche ich auch Kollegen/innen für "Let´s Play" Videos, "Let´s Cook" oder Ähnliche Formate auf YouTube.


    z.B. wir Nehmen an einem Tag zusammen 5-6 Std Baldur´s Gate 3 auf, und laden diese in 12 Parts auf unseren Kanal. Oder andere Koop spiele die sich eher als Let´Play Eignen denn als Stream.
    Oder wenn Möglich eine Art Kochduell oder oder oder, es gibt so viele tolle möglichkeiten!


    Alles auf Augenhöhe, unser gesamtes Team soll sich bei unserer "Arbeit" Wohlfühlen.


    Mir ist es dabei Egal ob ihr Vollprofis seid oder absolute Anfänger in einem Spiel (Glaubt mir ich Faile gaaaaanz oft ). Verstehen muss man sich um Gemeinsam zu Unterhalten.Respekt und gegeinseitige Unterstützung bei fehlern oder "Schlechtem Spielen" Erwarte ich von Euch. Trollen, Verarschen oder sonstige Negative "Verbale Ergüsse" gegen andere die Eben keine 35 kills in den ersten 5 Minuten vom CoD oder Fortnite Stream bringen oder vielleicht oft sterben/failen sind Ebenfalls nicht geduldet!


    Auch was das Geschäftliche. (Wenn Erfolgreich)


    Ich suche hier Feste Partner auf Längere Zeit.


    Des weiteren habe ich bei mir ca 20 Follower die English Sprachig sind. Werde also Deutsch und Englisch im Stream labern wenn diese zuschauen, nur als kleine Warnung ;P ;P ;P ;P ;P



    Also wenn Ihr euch Angesprochen fühlt Schreibt mich auf hier oder Twitch an!


    https://www.twitch.tv/atommik


    Liebe Grüße
    Atommik Gaming

    D. h. hast du Windows Docking deaktiviert? Bzw. das Equivalent von Discord?
    Docking = Sound-Device X spielt Ton ab -> alle anderen werden leiser gedreht.

    Nein ich hab Lediglich mein Mikro auf +30Db gestellt in der Mikrofon Verstärkung. Plus in Discord die Leute auf 80% Lautstärke gedreht. Das hat nichts mit Win Dockings zu tun Denk ich da ich es vorher schon auf 50% alles leiser hatte.

    OBS als Admin ausführen hat erstmal bei Warhammer geholfen die Laggst auf ein minimum zu drücken, ich muss jetzt noch herausfinden wie ich den rest an lagg loswerde. bei SWBattlefront 2 hab ich das selbe Problem nur bei anderen Spielen nicht. Normal Spiel ich Conquerors Blade oder Dead by Daylight und da hab ich keine Laggs.




    Skeeve: in diesem VOD sehe ich Starting Screen:

    Das ist das Intro vom Spiel, Booming Games und My.com sind die Entwickler und Publisher. da hast was Verwechselt!


    Problem mit Mikro gelöst, einfach Verstärkung angemacht.

    Skeeve: DIscord Mic Modifikationen landen nicht bei OBS. Du musst dein Mic in Windows richtig einstellen und dies dann an OBS und Discord schicken. Ggf. in OBS den Mic-Regler weiter hoch schieben .. bzw. die Discord Ausgabe leiser stellen. Ggf. über ein Software Mischpult alles entsprechend abmischen (z. B. Voicemeeter + ggf. Cantabile für die Filter).

    Na lag an Windows hatte Mikro nicht verstärkt, und discord die anderen jungs einfach leiser gemacht.




    Danke für Eure Hilfe!


    LG

    Hallo Skeeve,


    Danke für deine Antwort!



    ls 1. gehe ich auf deine Panels ein!
    Versuche als erstes DICH als Person schmackhaft zu machen, nicht die Donation (oben links ist der Dono Panel)

    Ist erledigt da ich ein neuses Habe. war ja auch nur eine Spielerei um da ein bisschen mich Reinzufuchsen!




    Über mich
    Mein PC
    Regeln (eigentlich relativ unwichtig, die muss jeder bestätigen wenn er den Chat betritt)
    Leader-Board
    Dono gaaaanz weit weg (das ist nen Bonus)

    Viele haben das in Ihrem Twitch Account eingebunden, da dachte ich warum nicht? Warum sollte das alles weg wenn du mir das bitte Näher Erklärst wäre das cool (Außer das mit der Dono das Verstehe ich)



    Stream (VOD):
    - Starting Screen ohne Sinn? (ist als kleiner Streamer zu 99,99999 eh sinnlos)
    - Metrix überladen
    Streamelements Bot schreibt im Chat (guter Bot / Service) !

    Startin Screen hab garkeine?
    Metrix? Was ist das?



    Unablässig reden, auch wenn NIEMAND da ist!
    Du bist der Talkmaster der die Samstag Abend Late-Night Show präsentiert.
    Notfalls .. wenn das Spiel gerade total spannend ist .. sprich deine Gedanken LAUT aus!

    Verstehe ich, versuche ich zu machen!




    bin jetzt bei 2:45 min und habe immer noch nicht deine Stimme gehört!!!! -- Grund für mich den Stream zu verlassen)
    Bis jetzt nur LAUTE! nicht so nice - Autsch (Mic übersteuert!) -- (Grund für mich den Stream zu verlassen)

    Wäre gut wenn du mir sagst bei welchem Video das ist, mit 2.45 kann ich nix anfangen. Ich verstehe das ich was Reden muß.



    Ich versuche schon seit Längerem mein Mikro zu Verstärken, bekomm das aber nicht so hin. Auch in den Einstellungen hab ich Mikrofonverstärkung an nur Irgendwie nimmt OBS meine Stimme nicht so auf wie bei Discord da bin ich Laut und Deutlich zu Verstehen. Meine derzeitige Lage lässt leider kein Extra mikro zu (Corona), ist aber schon auf der Amazon Wunschliste.



    Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir mal Etwas zugesehen Hast. Jeder hat mal mit etwas angefangen, und ist froh wenn er etwas start hilfe bekommt! Das mit dem Sprechen muss ich noch üben und mich daran gewöhnen auch für niemanden zu sprechen... ist hald noch ein komisches gefühl zu reden wenn keiner zuhört XD



    werd mal in deinem Discord vorbei schauen!

    Hallo zusammen!


    Danke das du meinen Vostellungspost Liest und hoffe dich für meinen Stream begeistern zu können!


    Über mich:
    Ich bin schon seit nunmehr als 25 Jahren Gamer (Ja ich bin Alt ;-) und möchte nun mein Hobby mit Euch Teilen. Komme aus dem schönen Bayern, Leite eine Großküche im RL und habe Frau und Kind.


    Meine Gestreamten Spiele:

    Conquerors Blade, Predator Hunting Grounds, World of Warcraft, WoT, WoW, Total War Warhammer2/Three Kingdoms, Cyberpunk2077 und viele mehr! (441 Spiele auf Steam und noch ein Paar auf anderen Launchern) Gerne auch Votings für Spiele die ich Streamen soll :saint:


    Meine Twitch Ziele:

    Mit Euch eine Nette und Respektvolle Community aufbauen, Euch zu Unterhalten und Miteinander Spaß haben. Mir ein kleines zweites Standbein aufzubauen um evtl. mein Hobby zum Beruf zu machen!



    Was Erwartet Euch bei mir:

    Ein Unvergessliches erlebnis jemanden Zuzusehen der manchmal Grandios aber Elegant Failed oder durch Pures Glück ein Sahnestück Abliefert! Lasst uns Froh und Munter sein!



    Wann Streame ich:

    Versuche Täglich gegen 16 Uhr zu Streamen, ausser mein Sohn oder Frau kommt mir dazwischen ;) :P



    Was möchte ich von der Community:

    Vieleicht mal ein Paar Runden mit euch zusammen Zocken und die Schlachfelder Rocken!



    Hoffe mit Diesen Paar Zeilen euer Interesse geweckt zu haben und euch bald in meinem Strem zu sehen!



    https://www.twitch.tv/atommik


    An meine Streamer Kollegen: Gegenseitiges Hosten ist Erwünscht! Auch bei evtl. Interesse an Zusammen Arbeit einfach PN auf Twitch oder hier! 8) 8)



    Schönen Tag Euch allen und guten Loot!



    P.s: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Gerne behalten :'D