Beiträge von djMarioBerlin

    Ja nun, derart niveaulos soll es nicht sein. Wir waren tatsächlich aber auch kurz bei einer Damen aus der Abteilung Onlyfans im Stream - wenn die aus dem Fachbereich "Dumm wie Brot aber Brüste" ist, kannste mit der dann ja auch inhaltlich nicht groß was anfangen außer ein paar Sprüche...
    Ich war früher auf Messen für Kundschaft oft mit Kamera unterwegs und wir haben Hostessen mit diversen Fangfragen "interviewt". So in Richtung "Die Bahnstrecke Berlin-New York wird eingestellt - findest du das OK?" oder auch "In Afrika vergehen pro Minute 60 Sekunden - müsste man da nicht etwas unternehmen?". Zielgruppe natürlich reine Sekundär-Unterhaltung ohne großen Anspruch für 16-25 Jährige Männer. Das taugt als Gag für zwischendurch - als dauerhaftes Format ist das natürlich nichts und gäbe auch viel zu viel Wiederholungen.


    Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht nochmal deine Ansicht zu Onlyfans-Nutzerinen und Hostessen überdenken. Keine Ahnung, ob das grundsätzlich deine Denke ist, oder du einfach nur das Klischee ausschlachtest, beides ist aber absolut unterste Schublade und ist im Jahre 2021 nicht mehr angebracht. Vielleicht machst du dich mal darüber schlau wie sehr Frauen damit zu kämpfen haben als Objekt gesehen zu werden und in Kategorien wie "Schlampe" oder "dumm f*ckt gut" gesteckt zu werden.

    Hey zusammen,


    ich bin Mario, 30 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Nachdem ich immer mal wieder darüber nachgedacht habe, habe ich nun letzte Woche den Entschluss gefasst mal das Streamen auszuprobieren.
    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und auf Projekte und Spielstunden zusammen :)