Beiträge von Cucumbe

    Ich werde es nur bei MMOs spielen nutzen. Da ich bei Ego Shooter wie CS:GO,Fortnite ein größeren Delay brauche.


    Man kann leider noch kein Streamdelay einstellen. Es soll aber auf der liste sein.


    Ansonsten kann ich es Empfehlen ich habe keine FPS Probleme die sind gleich wie bei OBS. Also auch nichts besser ^^

    Wegen dem Overlay kann ich nur Streamlabs OBS empfehlen da gibt es massen an vorgefertigte Overlays xD


    Ja ich habe das hier und dort schon einmal erwähnt aber es ist in meinen Augen zurzeit das Beste.


    Sponsoren hmmm kann ich auch nicht viel zu sagen.


    Ich streame jetzt ungefähr 1 1/2 Monate Aktiv da kann ich zur der Hinsicht nicht viel sagen. Beschweren kann ich mich aber auch nicht ich habe immer so um die 3-6 Aktiven Zuschauer was ich schon echt gut finde.


    @theRazoraH ist guter Streamer. Der hilft einen echt sehr gerne und man kann sich auf ihn auch echt verlassen.
    Wenn du ein Supporter brauchst dann halte dich an ihn. Er kann dir gute Tips geben.




    MFG

    Abend,


    meine jetzige Hardware schafft kein Cs:Go zu streamen mit +80FPS


    Hardware:



    CPU: Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX
    HDD: 240GB ADATA Premier SP550 2.5
    Main: Gigabyte GA-B150M-D3H Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
    FAN: EKL Ben Nevis Tower Kühler
    GPU: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix
    RAM: 8GB (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2133


    OBS:





    Internet:



    Ich habe noch ein altes Mainboard mit CPU h ier liegen


    CROSSHAIR V FORMULA-Z


    CPU :
    AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX

    Könnte ich mit der Hardware mir einen Streaming PC aufbauen oder wäre die zu schwach?
    https://www.amazon.de/AMD-Sock…roduct-reviews/B003FVI2KQ

    Willkommen auf Streamtalk.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben.
    An deiner stelle würde ich als erstes an deinem Logo arbeiten.
    Ich würde es von einem Designer überarbeiten lassen sowie dein Stream/Youtube Seite anpassen lassen gleich.
    Ist nur ein Tip von mir, da ich finde das es sehr lustlos und nicht Professionell rüber kommt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Cucumbe

    Abend liebe Community,


    ich wollte hier mal meinen Stream vorstellen.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt mit Streamen aber es macht mir einfach Spaß mit Leuten zusammen zu Spielen.


    Zu meiner Person:



    Mein Name ist Lars.
    Bin 29 Jahre jung und Verheiratet und habe 2 kleine Jungs(1,4). Deswegen wird es kaum feste Zeiten geben können wo ich Streame.
    Es soll ja auch nur ein Hobby sein und kein Vollzeitjob. Den habe ich im RL.
    Streamen werde ich aber denke ich meistens Abend von 20/21Uhr bis ich keine Lust mehr habe.
    Ich komme aus dem wunderschönen Spreewald wo es die schönen Gewürzgurken gibt.
    Am Pc habe ich damals mit Hurrican und Tomb Raider angefangen gefolgt von Midtown Madness, Sims, ReVolt, GTA1/2/London und viele andere Bravo Screenfun Games.
    Damals so um 2006/7 habe ich eine eigene Community gegründet(Wcs-Lagerhaus) die sehr groß geworden ist zur seiner CS:Source Zeiten. Die Seite gibt es heute noch mit Server aber sie ist eigentlich nur um Erinnerung zu erhalten.


    Was werde ich eigentlich Streamen?


    Eigentlich alles auf was ich so lust habe aus meiner Spielesammlung.


    - Steep
    - GTA
    - CS:GO
    - Assassin´s Creed
    - und viele mehr noch


    Ich möchte einfach eine kleine Community aufbauen mit der man kleine Viewer Games Spielen kann und Spaß dabei hat.


    Stream:
    Cucumbe Twtich


    [twitch]https://www.twitch.tv/cucumbe[/twitch]


    Mit Freundlichen Grüßen
    Cucumbe