Beiträge von aurorasuicune

    Guten Tag,


    seitdem ich den Grafikkartentreiber meiner integrierten Grafikkarte aktualisiert habe, funktioniert OBS Streamlabs nicht mehr. Ich habe bereits versucht, es über Die GPU der Radeon laufen zu lassen. Trotzdem bleibt das Problem das gleiche.
    Ich öffne OBS, es lädt kurz und dann schließt es sich automatisch.
    Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder weiß, woran es liegen könnte? Ich habe leider keine Ideen mehr..


    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,


    mein Rechner wurde diese Woche neu aufgesetzt und seitdem funktioniert bei OBS die Alert-Box nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich bei der Webcam, dieses Problem konnte ich jedoch durch entfernen und neu hinzufügen bei den Quellen lösen. Ich habe das auch bei der Alert Box versucht, außerdem habe ich mich aus- und wieder eingeloggt und Streamlabs neu installiert was jedoch auch nichts geholfen hat. Wenn ich ein Widget teste hört man den Sound, jedoch sieht man die Animation bzw. das Bild nicht, im Stream ist es dann das gleiche. Ich habe jedoch die Alert Box bei den Quellen ganz oben und auch sichtbar.
    Ich weiß leider nicht mehr wirklich, was ich noch versuchen kann.. :/ Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen..
    Auf jeden Fall schon mal vielen Danke im Voraus. ^^


    EDIT: Ich konnte das Problem lösen, ich musste unter Einstellungen bei den Quellen den Haken entfernen.