Beiträge von Kaiichii

    Hallo Leute,
    Mein Name ist Oliver Rammensee, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern, Deutschland :D Ich spiele am PC seit ich 11 bin und war auch im E-Sport aktiv, jedoch hab ich damit aufgehört. Seitdem spiele ich alle möglichen Spiele nur dem Spaßfaktor halber. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Anime-Designer und streame deshalb manchmal auch, wenn ich in Photoshop arbeite :D

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Kaiichii, heiße in echt aber Oli :D Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern :D
    Ich bin noch in der Schule, hab deswegen unmengen an Zeit und streame deswegen fast jeden Tag, jedoch ohne festen Zeitplan :D


    Nun will ich einfach aus Lust und Laune streamen, jedoch sieht es einfach so aus, als würde es nicht anfangen xD
    Deshalb hoffe ich, dass ihr mal vorbeischau :D
    https://www.twitch.tv/kaiichii


    Bis dann
    Kaiichii